WIE BRINGT MAN EINEN ESEL ZUM LAUFEN? 

Motivation im Alltag

Speziell für Schüler und junge Erwachsene

542050_web_R_K_B_by_daniel_stricker_pixelio.de.jpg

 

542050_web_R_K_B_by_daniel stricker_pixelio.de_400x335

 

Es ist manchmal schon mühsam sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren.

Mit der Mohrrübe oder der Peitsche? Alles hat auf Dauer keinen nachhaltigen Effekt.

Der Esel bleibt stehen, sobald er nicht mehr angetrieben wird. Erst unter großem Druck von Außen (z. B.Schulaufgabe)  bewegt er sich wieder. Doch dann ist es oft schon zu spät. Der Test ist schon Morgen, und keine Chance mehr den Stoff noch aufzuholen. Aber nächstes Mal wird alles besser. Wirklich??

Dieser Kurs oder dieses Coaching kann Dein Leben verändern. Also bitte nur kommen, wenn Du dazu bereit bist. Du wirst mit einfachen, ungewöhnlichen und lustigen Übungen lernen dich selbst zu motivieren und dabei ein Meer an Lebensfreude zu bekommen.

Lerne mit Hilfe von NLP positive Ziele und Visionen zu setzen, die du dann mit Leidenschaft verfolgst.

470127_web_R_K_B_by_Rainer_Sturm_pixelio.de.jpg

 

Alle erfolgreichen Persönlichkeiten hatten eine Vision.

Visionen und Ziele haben einen enormen Einfluss auf unsere Motivation und somit auf unseren Erfolg.

Wenn wir eine Vision mit echter Leidenschaft verfolgen, entwickeln wir ungeahnte Kräfte und Ausdauer. Echte Leidenschaft entwickeln wir aber nur durch eine Vision. 

 "Wer sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg richtig"