SICHER UND ENTSPANNT IM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Ein Workshop oder Einzelcoaching für Schüler und junge Erwachsene

84132_web_R_K_B_by_S._Hofschlaeger_pixelio.de.jpg

 

84132_web_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de_400x300

 

Du bekommst keine 2. Chance einen 1. Eindruck zu hinterlassen. Dies gilt im Leben, wie im Vorstellungsgespräch.

Deine Qualifikation hast Du bewiesen. Jetzt hängt alles von dem einen Gespräch ab. Du musst nur noch den Personalchef überzeugen…. Wenn das nur so einfach wäre.

Nervosität, Herzrasen, Unsicherheit…. Wie schaffe ich das zu unterdrücken?

Die meisten Signale sind unbewusst. Körpersprache, Gestik, Mimik….sind im Endeffekt ausschlaggebend aber nur sehr schwer zu kontrollieren. Hier kann nichts wirklich unterdrückt werden. Hier hilft nur echte Entspannung und innere Ruhe. Doch wie schaffe ich es entspannt und gelassen in so ein wichtiges Gespräch zu gehen?

Genau hier setzt der Workshop an. Keine Tricks, die ja jeder Personaler ohnehin kennt und sofort durchschaut, sondern echte Gelassenheit und echtes Selbstbewusstsein.

Tolle Tipps und Übungen nicht nur für das Vorstellungsgespräch.

Dieser Workshop fängt da an, wo die herkömmlichen Seminare aufhören.

Mit Hilfe von Techniken aus dem NLP werden Sie lernen entspannt, gelassen und vor allem selbstbewusst in ein (Vorstellungs)Gespräch zu gehen.